Sehnst Du Dich nach einer Haut, die dauerhaft strahlt?

Von dauerhafter Haarentfernung bis Hautverjüngung – entdecke vielfältige Behandlungen und buche jetzt einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Innovative Behandlungen für Deine Schönheit

Haarentfernung mit 4W Diodenlaser

Erlebe glatte Haut ohne lästige Haare mit effektiver und schmerzfreier Laserbehandlung mit Alix Lasers ® 4W Diodenlaser.

Microneedling Radiofrequenz

Revolutioniere deine Hautpflege mit RF Microneedling – eine fortschrittliche Kombination aus Mikronadeln und Radiofrequenz für straffere, jünger aussehende Haut.

Vaskuläre Laserbehandlung

Spezialisiert auf die Behandlung von Blutschämmchen, Äderchen und Couperose – für ein makelloses Hautbild.

Aquafacial

Gönn dir ein Aquafacial für tiefenreine, hydratisierte Haut und einen strahlenden Teint.

Persönliche Betreuung trifft auf geniale Qualität

Mein Name ist Daniela Suter, diplomierte Pflegefachfrau mit Nachdiplomstudium in Onkologie. Bei Genial Laserkosmetik ist es meine Passion, Deine innere Schönheit zum Strahlen zu bringen. In meinem Studio in Chur lege ich grossen Wert auf persönliche Beratung und massgeschneiderte Behandlungskonzepte, um genau das zu erreichen, was Du Dir wünschst.

Als zertifizierte Fachkraft in der Laserkosmetik nutze ich die neueste Technologie, um Dir sichere und effektive Behandlungen anzubieten. Ob es um dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung oder die Lösung spezieller Hautprobleme geht – ich finde die passende Behandlung für Dich.

Ich verstehe, dass jeder meiner Kunden einzigartig ist. Deshalb nehme ich mir Zeit, Dich und Deine Haut kennenzulernen, um die richtige Behandlung für Dich zu finden. Bei Genial Laserkosmetik stehst Du im Mittelpunkt, denn Deine Zufriedenheit ist mein höchstes Ziel. Ich freue mich darauf, Dich in meinem Studio zu begrüssen und gemeinsam Deine natürliche Schönheit zu entfalten!

Tauche ein in die Welt von Genial Laserkosmetik

Dein Weg zu Schönheit und Wohlbefinden

Genial Individuell

Bei Genial Laserkosmetik erhältst Du massgeschneiderte Behandlungen, die perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Genial Modern

Nutze die Vorteile modernster Technologien für genial sichtbare Ergebnisse und höchste Sicherheit.

Genial Komfortabel

Erlebe eine genial entspannte Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen und entspannen kannst.

Fragen, Wünsche, Termine?

Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche sind wichtig – melde Dich für eine persönliche Beratung. 

Adresse
Aspermontstrasse 24
7000 Chur
E-Mail Adresse
Öffnungszeiten
Nach oben scrollen

Terminanfrage stellen

Bitte fülle das folgende Formular für eine Terminanfrage aus. Du wirst zeitnah kontaktiert, um den Termin zu fixieren.